Jörg Dewald erreicht Halbfinale des UK Songwriting Contests 2020

JDWood-Semi-Finalist-UK-Songwriting-Contest2020

Mit seinem Titel „War leaves no winners“ erreichte der Singer/Songwriter Jörg Dewald alias JD Wood Ende Dezember 2020 das Semifinale (Halbfinale) des UK Songwriting Contests 2020 in der Kategorie „Crisis“.

Die extrem schwere Corona Zeit mit ihren Lockdowns, die für viele Branchen existensbedrohend ist, nutzte Jörg Dewald, um neue Songs zu schreiben.

Ob gegen Krankheiten, Ausbeutung des Planeten oder von Menschen geführte Kriege – all dies veranlasste JD Wood dazu mit dem Text des Songs „War leaves no winners“ auf die Missstände aufmerksam zu machen und darauf, dass aus Kriegen keine Gewinner hervorgehen, es sei denn sie sind diejenigen, die im übertragenen Sinne die Waffen verkaufen und daraus Profit schlagen.

Ein starker, emotionaler und tiefgrüniger Titel des mehrfach ausgezeichneten Singer/Songwriters und Musikproduzenten.

JDWood-Semi-Finalist-UK-Songwriting-Contest2020
Halbfinalist Jörg Dewald (JD Wood) im Dezember 2020 beim UK Songwriting Contest 2020